Zerg
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Zerg

This is the oficial forum of the Guild This is the formal forum of the RFO Guild .::Zerg::.
 
HomeHome  PortalPortal  GalleryGallery  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Chat Talk - funny =)

Go down 
2 posters
AuthorMessage
FateNight

FateNight


Posts : 35
Join date : 2008-04-04
Age : 40
Location : at Home

Chat Talk - funny =) Empty
PostSubject: Chat Talk - funny =)   Chat Talk - funny =) Icon_minitimeSat Apr 05, 2008 7:39 am

just german by now - will translate when i got time - stay tuned =)

Quote :

Frank1909: Hallo Süsse.Wie siehst du aus?

Barbie4u: Ich bin 1,77 groß,27 Jahre alt und wiege 57 kg. Ich trage eine rote Seidenbluse,einen Minirock und hab Schuhe mit hohen Absätzen an. Wie siehst du aus?

Frank1909: Ich bin 39, 172 groß und wiege nicht ganz 120kg. Ich trage eine Brille und hab einen Trainigsanzug an. Außerdem hab ich ein T-Shirt an, das ich bei Woolworth gekauft habe.

Barbie4u: Ich will dich! Laß uns bumsen!

Frank1909: OK!

Barbie4u: Wir sind in meinem Schlafzimmer. Im Hintergrund spielt leise romantische Musik... Auf dem Nachttisch brennt eine Kerze. Ich schau dir in die Augen und lächle. Ich umarme und küsse dich auf den Mund. Meine Hände tasten sich nach unten und liebkosen deine Männlichkeit.

Frank1909: Ich bekomme einen Schluckauf.Ich fange an zu schwitzen.

Barbie4u: Ich zieh dir langsam dein T-Shirt aus und küsse deine nackte Brust.

Frank1909: Ich fang an deine Bluse zu öffnen. Meine Hände zittern.

Barbie4u: Ich stöhne leise.

Frank1909: Deine Bluse ist offen und ich zieh sie dir aus.

Barbie4u: Ich lasse meinen Kopf leidenschaftlich nach hinten fallen. Ich reibe deine Männlichkeit immer schneller.

Frank1909: Meine Hand rutscht aus und ich reiße versehendlich ein Loch in deine Seidenbluse.Es tut mir leid.

Barbie4u: Ist schon ok... War nicht besonders teuer.

Frank1909: Ich zahl dafür.

Barbie4u: Mach dir keine Sorgen deshalb. Ich trage einen schwarzen Spitzen-BH. Meine weiche Brust bewegt sich rauf und runter, während ich immer lauter atme.

Frank1909: Ich versuche den Verschluss des BH‘s aufzubringen. Es klemmt irgendwie. Hast du eine Schere?

Barbie4u: Ich nehme deine Hand und küsse sie zart. Ich lange nach hinten und öffne den BH-Verschluss. Mein BH fällt aufs Bett. Meine Brust ist nun nackt, die Nippel sind erregt für dich.

Frank1909: Wie hast du das nur gemacht? Ich hebe den BH auf und untersuche den Verschluss.

Barbie4u: Ich lasse mich auf dem Rücken liegend in das Bett fallen. Ich möchte deine Zunge überall spüren!

Frank1909: Ich lasse den BH fallen. Ich lecke deine, ... deine Titten. Sie sind niedlich.

Barbie4u: Ich fahr mit meinen Fingern durch dein Haar. Ich knabbere an deinem Ohr.

Frank1909: Ich muß plötzlich niesen. Deine Brust ist bedeckt mit Speichel und Rotze!

Barbie4u: Was?

Frank1909: Es tut mir wirklich leid!

Barbie4u: Ich wisch mir meine Brust mit dem Rest meiner Bluse trocken.

Frank1909: Ich nehme die dreckige Bluse von dir. Ich werfe sie nach hinten.

Barbie4u: OK. Ich zieh jetzt deine Hose aus und reibe dein bestes Teil

Frank1909: Ich kreische wie eine Frau. Deine Hände sind so kalt. Ahhh..

Barbie4u: Ich zieh jetzt meinen Minirock aus. Danach meinen Slip.

Frank1909: Meine Zunge berührt deine Schenkel. Geht rein und raus. Ohhh...warte mal ne Minute!

Barbie4u: Was ist passiert?

Frank1909: Ich habe ein Schamhaar verschluckt. Ich muß husten.

Barbie4u: Alles in Ordnung mit dir?

Frank1909: Ich huste mir die Lunge raus. Mein Kopf wird ganz rot.

Barbie4u: Kann ich dir irgendwie helfen?

Frank1909: Ich laufe würgend in deine Küche und durchsuche den Küchenschrank. Wo hast du ein Glas?

Barbie4u: Ganz rechts oben sind die Gläser.

Frank1909: Ich trinke ein Glas Wasser. Jetzt geht es besser.

Barbie4u: Komm zurück ins Bett, mein Hengst!

Frank1909: Ich wasche nur schnell das Glas.

Barbie4u: Ich bin ganz heiss und warte auf dich!

Frank1909: Ich trockne das Glas ab. Nun stelle ich es zurück in den Schrank. Nun gehe ich zurück in das Schlafzimmer. Warte, es ist so dunkel. Wo ist das Schlafzimmer?

Barbie4u: Letzte Tür links am Ende des Ganges.

Frank1909: Ich hab es gefunden.

Barbie4u: Ich zieh dir deine Hose aus.I ch stöhne. Ich will dich haben!

Frank1909: Ich auch!

Barbie4u: Du bist jetzt nackt. Wir küssen uns sehr leidenschaftlich. Unsere nackten Körper berühren sich.

Frank1909: Du drückst mir die Brille gegen mein Gesicht!

Barbie4u: Nimm die Brille ab, Liebling!

Frank1909: OK, aber ich sehe sehr schlecht ohne Brille. Ich leg die Brille auf den Nachttisch.

Barbie4u: Ich beuge mich über das Bett. Gib es mir!

Frank1909: Ich muss dringend pissen. Ich taste mir fast blind ohne Brille den Weg zum Badezimmer

Barbie4u: Komm bald zurück, mein großer Bär!

Frank1909: Ich hab den Weg zum Badezimmer gefunden. Es ist dunkel. Ich ertaste die Toilette.

Barbie4u: Ich erwarte sehnsüchtig deine Rückkehr!

Frank1909: Ich bin fertig. Ich möchte die Spülung drücken, aber ich finde sie nicht. Uhhh-Ohhhh!!!

Barbie4u: Was ist jetzt passiert?

Frank1909: Ich habe versehendlich in deinen Wäschekorb gepinkelt. Es tut mir wirklich leid! Ich geh nun fast blind zurück ins Schlafzimmer.

Barbie4u: Mmmmmmm, ja, komm.

Frank1909: Ok, jetzt bin ich so weit. Ich tue mein....... ähh...Ding..... in dein..... du weißt schon,......

Barbie4u: Ja! Tue es! Tue es!

Frank1909: Ich hab versehendlich mit meinem Fuß die Kerze umgeworfen. Der Vorhang hat Feuer gefangen.

Barbie4u: logout

Back to top Go down
Siggi

Siggi


Posts : 7
Join date : 2008-04-03
Age : 31

Chat Talk - funny =) Empty
PostSubject: Re: Chat Talk - funny =)   Chat Talk - funny =) Icon_minitimeSat Apr 05, 2008 4:09 pm

lol! lol!
Back to top Go down
 
Chat Talk - funny =)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» A funny day with Febo!
» Funny Pic and Doomblastcat

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Zerg :: Off-Topics :: Fun Fun Fun-
Jump to: